Rocco By Rodenstock - A Lost & Found Story

2013 kreierten wir für Rodenstocks junge Rocco Produktlinie das Produktlogo, das Kampagnenerscheinungsbild und die Einführungskampagne. Die Rocco Produktlinie war in den 1960er Jahren erstmals eingeführt und erfolgreich bis sie in den 1990er Jahren von der Bildfläche verschwand.
Was die Brillen so getrieben haben könnten, während sie nicht am Markt waren, davon erzählte die Kampagne.

Rocco By Rodenstock - Festival Proof

Diese Illustrationen bebildern die von Serviceplan entwickelten Reverse Poems, die das Leid von Alkoholikern, Spielsüchtigen und Medikamentenabhängigen thematisieren.

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Click to enable/disable Google Analytics tracking code.
Click to enable/disable Google Fonts.
Click to enable/disable Google Maps.
Click to enable/disable video embeds.
Wir verwenden Cookies, auch von Dritten. Klicken Sie OK, oder bearbeiten Sie die Einstellungen.